Jürgen Krauß: Meine Schmerzgeschichte (Zoom-Vortrag)

Wir wechseln die Perspektive: Jürgen Krauß hat keine OI, Jürgen Krauß hat Schmerzen, und das schon über 20 Jahre. Er erzählt uns über sein Leben als Schmerzpatient, von seinen Erlebnissen mit der multimodalen Schmerztherapie und von seinem Podcast „Schmerzenssache“. Über diesen sind wir auf ihn aufmerksam geworden: Über 40 Folgen gibt es inzwischen, in denen er und Lisa Susu Hahn ihre Schmerzen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet und besser kennen und verstehen gelernt haben.
Der gelernte Fachinformatiker und Dipl. Informationsfachwirt war lange als Redakteur und Texter tätig, bevor er seine Leidenschaft für Podcasts zum Beruf machte. Es macht Spaß, ihm zuzuhören!

Der Fokus seines etwa 30-minütigen Vortrags liegt auf dem Thema multimodale Schmerztherapie, auch CBD wird gestreift. Ratschläge und wissenschaftliche Ausführungen sind nicht zu erwarten. Im Anschluss können Fragen gestellt oder eigene Erfahrungen geteilt werden.

Und natürlich kann man auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung wieder in der Leitung bleiben und sich austauschen!

Termin:
Samstag, 10. Oktober 2020, 11:00 Uhr

Anmeldung:
Bitte bis zum 9. Oktober 2020 per E-Mail
an Max Prigge max.prigge@oi-gesellschaft.de

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.