Absage Jahrestagung 2020

Auf Grund der Corona-Pandemie und da es bis zum heutigen Tage noch völlig unklar ist, wie sich die Situation entwickeln wird, sieht sich die Deutsche Gesellschaft für Osteogenesis imperfecta (Glasknochen) Betroffene e. V. gezwungen, die Jahrestagung vom 10.06.2020 bis zum 14.06.2020 im Jugendgästehaus Duderstadt abzusagen.

Wir bedauern diese einmalige Entscheidung in der Vereinsgeschichte sehr. Wir sehen uns aber in der Pflicht, Niemanden von Euch zu gefährden.

Euren Teilnahmebeitrag wird unsere Kassiererin, Frau Barbara Kaiser, bis zum 21.05.2020 an Euch zurücküberweisen.

Es ist geplant, einige Vorträge und Gesprächsgruppen über Online-Konferenzen via Zoom anzubieten. Genauere Informationen erhaltet Ihr dazu in den kommenden Wochen.

Neben der Jahrestagung sagen wir auch die geplante Mitgliederversammlung am 11.06.2020 um 19:30 Uhr im Jugendgästehaus Duderstadt ab. Wir planen eine neue Mitgliederversammlung im Oktober oder November. Genauere Informationen folgen noch.

Wir bitten um Euer Verständnis. Bei Fragen meldet Euch bitte bei uns.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Der Bundesvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.