ZOOM-Meeting für OI-Erwachsene

ZOOM-Meeting für OI-Erwachsene
am Samstag, 18. Juli, ab 11 Uhr

Nach den ersten positiven Erfahrungen mit der Online-Plattform Zoom möchten wir Euch weitere Austauschrunden anbieten.
Den Anfang macht unsere allseits geschätzte Ute Wallentin am Samstag, 18. Juli 2020, ab 11 Uhr.

Die Themen sind:

  • Was uns einfällt, wir möchten so alte Freundschaften pflegen und neue Menschen in unserer Runde begrüßen – jeder ist willkommen und wir möchten auch gemeinsam weitere Termine planen.
  • Wenn es sich ergibt, möchten wir gerne einen Teil der Zeit über ein spannendes und wichtiges Thema sprechen, das uns aus der Schweiz vorgeschlagen wurde:
    „besseres Management von Notfallszenarien bei OI-Erwachsenen“

Wir freuen uns auf viele Gesichter und auf das Wiedersehen oder Kennenlernen!

Anmeldungen bitte bis zum Freitag, 17. Juli, bei Max Prigge unter max.prigge[at]oi-gesellschaft.de

Ein Gedanke zu “ZOOM-Meeting für OI-Erwachsene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.