Suche
Adresse
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 25
Postleitzahl
08223
Ort
Falkenstein
Bundesland
Sachsen
Barrierefreier Zugang
eingeschränkt
Eingang hat 3 Stufen (alte Villa) - mit tragbarer Rampe gut möglich, alle anderen Räume sind barrierefrei
Terminvereinbarung
E-Mail: kontakt@vitalpraxis-vogtland.de
Handy: 0151-588 947 69
Folgende Personen sind auf OI spezialisiert bzw. haben Erfahrung mit OI-Betroffenen
Constanze Ebert
Angebote
Sozialberatung, Psychologische Mitbetreuung, Ernährungs- und Nährstofftherapie, Bioenergetisches Heilen, Atemtherapie, Psychologische Beratung, Entspannungs- und Motivations-Coach
Behandelt werden
Kinder, Erwachsene
Anzahl der behandelten OI-Betroffenen pro Jahr
Kinder: 1
Erwachsener: 1
Weitere Besonderheiten
In meiner Beratungstätigkeit bin ich gerne für Einzelpersonen, aber auch für Familien da. Auch ganz praktisch im Hausbesuch bei Bedarf, hier in meinem näheren Umkreis. Beratungen und Begleitungen sind auch per Zoom und Telefon möglich. Mein Wirken soll das alltägliche Leben erleichtern und bereichern, um im Vertrauen und in der Freude zu bleiben.

von DOIG verifiziert
verifiziert
Skip to content