Neues Angebot: OI-Stammtisch (online)

(c) iStock / Svetlana Vertman
(c) iStock / Svetlana Vertman

Hallo an alle,

wir, Ute Wallentin und Siri Gottschling, laden zum wöchentlich stattfindenden OI-Stammtisch als Online-Veranstaltung ein. Er findet seit 28. Januar jeweils donnerstags um 19 Uhr sein, ihr könnt aber natürlich auch später dazustoßen.

Wir beginnen erst einmal mit regelmäßigen Terminen bis Ende März und ohne festgelegte Themen. Herzlich willkommen sind alle OI-Erwachsenen oder Angehörigen, die Lust haben, sich wiederzusehen oder kennenzulernen und die noch den Nerv für eine private Online-Veranstaltung am Abend haben. Interessierte können jederzeit dazustoßen!

Diese Einladung kann gerne weitergeleitet werden an eure OI-Freunde. 

Teilnehmen:
Wer den Einladungslink bekommen möchte, schickt bitte eine E-Mail an Ute.Wallentin@oi-gesellschaft.de oder an siri.gottschling@oi-gesellschaft.de Nach der Anmeldung bekommt ihr die Einladung mit den Zugangsdaten für das Online-Meeting von uns.
Wir freuen uns!

Bis bald
Siri & Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.