Suche

Mentale Belastung im Kontext von OI

Mentale Belastung, Angst, und Trauma
im Kontext von OI

Thema: Psychische Aspekte der OI. Kontakt aufnehmen können alle DOIG-Mitglieder, die das Gefühl haben, dass ihnen alles zu viel wird. Über einige Themen, die in den vergangenen beiden Jahren besprochen wurden, haben wir beispielhaft im Durchbruch 01/23 berichtet.

Ablauf: Die Beratung findet als geschützte Videotelefonie über die Software TheraPsy statt. Man folgt dazu einfach einem Link. Die Anrufe sind Ende-zu-Ende verschlüsselt, die komplette Infrastruktur steht im deutschsprachigen Raum.

Kooperationspartner: Frank Bangert, Verhaltenstherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie, ist DOIG-Mitglied und hat Glasknochen.

Zielgruppe: DOIG-Mitglieder, OI-Betroffene und Angehörige

Anmeldung: Interessierte OI-Betroffene oder Angehörige ab 14 Jahren wenden sich zur Terminvereinbarung an Frank Bangert, per E-Mail an info(at)praxis-bangert.de 

Kosten: für DOIG-Mitglieder keine

Skip to content